Kennt jemand einen guten Rattenkäfig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://m.zooplus.de/shop/nager\_kleintiere/kaefige\_freigehege/ratte/volieren/451735

Oder  der 

http://m.zooplus.de/shop/nager\_kleintiere/kaefige\_freigehege/ratte/volieren/125181

Such einfach nach frettchen oder vogelvolieren, die kannst du meist als rattenkäfig nutzen (:

Der erste ist besser  Als der 2 aber beide Wer denn meist für die Ratten Haltung genutzt.

Aber hol dir bitte noch eine Ratte dazu, Ratten brauchen mind ein kleines Rudel (3-4). Zu weit kann es zu vielen Problemen kommen. Wenn du dir dann eine Dritte hinzufügst mach auch bitte eine inti und schmeiß nicht direkt alle zusammen in einem Käfig das endet nicht gut! 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf Fressnapf.de nach "Romolus". Der ist schön groß und hat die Mindestmaße. :)Ist auch leicht zu reinigen, ich mag den ganz gern. Ist aber auch eine Voliere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich dir was empfehlen darf geh zu einem Schreiner und lass ihn dir nach deinen Wünschen und der der Ratten bauen.  Denk an 2 Schlafplätze und kletter und Spielmöglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meinen bei zooplus bestellt ist eine Voliere. Da hab ich Böden reingezogen und es waren 6 Buben drin. Er hatte die Mindestmaße und wenn wir zu Hause waren war er immer offen und wer wollte könnt raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung