Hallo, in meinem Bekanntenkreis sucht eine Frau im mittleren Alter einen Job (hat aber gerade noch einen). Mit Tageszeitungen brachte das bisher nicht viel, deshalb dachte ich, ich schenke ihr mal einen Ratgeber über Jobsuche per Internet (also ein Buch darüber). Wäre super, wenn da auch Tipps zur Online-Bewerbung drin stünden. Danke Euch schon mal!!
Für Online-Bewerbungen, aber auch für herkömmliche Bewerbungen per Post, ist der Ratgeber "So führt Ihre Bewerbung garantiert zum Vorstellungsgespräch" ganz sicher das z.Zt. Beste was der Markt hergibt. Ich habe den als ebook verfassten Ratgeber für 35,- Euro gekauft. Scheint zunächst nicht ganz billig, ist aber jeben Cent wert, denn es ist noch einen persönliche Beratung des Autors mit enthalten. Ein exzelenter Service zu einem unvergleichlich günstigen Preis. So schafft man sich seine perfekt Bewerbung. Hier der Link: www.meine-perfekte-bewerbung.de
hallo, ich kann nur allen hier empfehlen, sich nicht ihre Bewerbung von einer Software oder so erstellen zu lassen. Das bringt nichts. Habe ich mir von einem echten Prifi sagen lassen.
Habe eigentlich eher durch Zufall eine Seite im Internet entdeckt, die genau das liefert was man als Bewerber so braucht. Ein Personalchef hat ein Ratgeber geschrieben und verkauft sein professionelles Wissen in einem Ebook.
Ich habe mir diese Ebook vor einiger Zeit gekauft und kann es nur jedem empfehlen. Ich konnte sogar noch meine Fragen an den Verfasser und firmenchef selber stellen und bekam eine umfassende Antwort per email. Das hat mir echt richtig geholfen.
Ich will eigentlich keine Werbung machen, aber das kann man nur weiterempfehlen. Top Seite, Top Typ, Top Infos. Guckt einfach mal hier rein. www.meine-perfekte-bewerbung.de
Ich hab eins, das ich sehr hilfreich finde: Svenja Hofert "Jobsuche und Bewerbung im Web 2.0: Wie Sie das Internet als Karrieresprungbrett nutzen."
Nasentroll am 23. März 2009 07:49 Das wäre auch meine Empfehlung. Mehr Infos und Bestellmöglichkeiten zu diesem Buch findest Du hier: http://www.amazon.de/gp/product/3821859512?ie=UTF8&tag=internetsuonl-21&link_code=as3&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=3821859512

Richard Nelson Bolles: Durchstarten zum Traumjob.
http://www.campus.de/isbn/9783593388090/aggt/leseprobe
Beachte, dass die reine Online-Suche nur eine 4%ige Erfolgswahrscheinlichkeit hat. Es gibt bessere Methoden, die in diesem Buch auch beschrieben sind.
Gruß, finde-deine-aufgabe