Frage von Deepergy, 87

Kennt jemand einen guten Rapper mit tiefgündigen texten oder einzelne songs?

Tiefgründig muss nicht gleich traurig sein. Ich mein jetzt auch nicht unbedingt so liebeszeug, eher so epische texte.Sowas wie zb. Astronaut, da finde ich die rapparts mit sido richtig geil! Bitte kein pussyrap wie cro oder s sry. ich mag sowas nicht ;D Danke im vorraus. (Caspar kenn ich schon find ich aber nich sooo geil)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luca2698, 35

Alligatoah. Der macht tiefgründige Songs, die aber viel Humor beinhalten, was nicht jeder mag, weil manche eben meinen Witz+ Rap passen nicht, zB "Mein Gott hat den längsten". Die Message ist der andauernde Streit um die wahre Religion, aber er bringt es halt ironisch, humorvoll rüber (der Titel verrät schon alles)

MoTrip. Der macht auch tiefgründigere Lieder (meistens), aber die sind oftmals auch traurig, zB "Malcolm Mittendrin", "So wie du bist"

Klar, Kollegah, Bushido und Co. machen auch manchmal tiefgründigere Lieder, aber hauptsächlich Gangsterrap, Imagerap...

Sonst noch einzelne Lieder:
- Kontra K- Erfolg ist kein Glück.
- KIZ- Hurra, die Welt geht unter
- Genetikk- Wünsch dir was
- Marteria- Sekundenschlaf

Kommentar von Deepergy ,

Werd mir morgen alles mal anhören hab grad keine zeit

Kommentar von Luca2698 ,

Ok ;)

Kommentar von DaSizzah ,

nicht vergessen.... Genetikk - Die Welt heilt

Antwort
von thedefinition, 22

Tice feat. Lakmann - Bis auf den Grund

Antwort
von 0neand0nly, 45

Sdp, Alligatoah, Trailerpark, Kool Savas.

Antwort
von Feathery, 20

Check unbedingt Amewu aus. "Sterben" und All Ein Sein sind zwei Beispiele.

Antwort
von dieserda, 30

Auch nur ein Mensch (den Interpreten weiß ich nicht mehr).. Mir gefällt das Lied sehr gut, musst du mal schauen, ob das was für dich ist :-)

Antwort
von Shani1227, 32

eyslw eRRdeKa

Antwort
von DirliAut, 28

Wärst du immer noch hier und Alles wird gut von Bushido 👌

Antwort
von Jenna2699, 37

Vielleicht gefällt dir cr7z (hör dir z.B. "Neue Welt" an)

Kommentar von Deepergy ,

Find ich ganz cool. Kennst du noch mehr so ähnliche? Mag auch voll wenn viele reime vorkommen

Kommentar von Jenna2699 ,

Nee leider nicht^^ Ist eigentlich gar nicht mein Stil, aber schön, wenns dir gefällt :)

Kommentar von Deepergy ,

Schade was hörstdu so?

Kommentar von Jenna2699 ,

Richtung Punk, Punkrock, Alternative, Powermetal, Hardcore :)

Z.B. Betontod, ZSK, Stick to your guns, Green Day, Powerwolf, Hammerfall, etc.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 12

MoTrip

Antwort
von DirliAut, 23

Du bist Boss von Kollegah ;-)

Antwort
von HapsHaps, 36

Antilopengang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten