Frage von Almanya2310, 74

Kennt jemand einen guten Rap über Deutschland ausser das alles ist deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkinBlackaWhite, 14

Made in Germany von Fard und Snaga

Antwort
von notheone, 15

Hör dir was von Fler an z.b. aus dem Album neue deutsche welle,da findest du bestimmt was

Antwort
von oborato, 33

Sido-Wiese vor dem Reichstag

Kommentar von Almanya2310 ,

Besser aber ich finde sido nicht so gut