Frage von Eubir, 114

Kennt jemand einen guten Qi Adapter für Honor 8?

Ich habe mir eben ein Honor 8 zugelegt und würde es gerne induktiv laden. Ich würde gerne wissen, ob jemand damit bereits Erfahrung hat und mir sagen kann, welcher Adapter da am besten passt, ohne den Fingerprintreader zu beeinträchtigen. Am liebsten wäre mir, wenn der Adapter unter dem Backcover wäre, sodass man nichts davon zu sehen hätte.

Antwort
von unpolished, 108

Ich rate von ab. Induktives laden dauert bis zu 50 % länger als per Kabel. Dadurch höherer Stromverbrauch und Wärmeentwicklung. Des weiteren lässt sich das Handy so sehr schlecht bedienen. 

Kommentar von Eubir ,

das ist mir schon klar, aber ich bin bereit, diese Nachteile in Kauf zu nehmen. Deswegen auch meine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community