Frage von BananenFrager22, 47

Kennt jemand einen guten Provider, der mich kostenlos eine Homepage erstellen lässt?

Guten Abend. Ich bin gerade dabei mich an HTML und CSS ranzumachen. Bin gerade im Homepage-Baukasten aktiv.

Kennt jemand einen guten Anbieter, der mich Seiten und Extras individuell gestalten lässt? Würde auch mal gerne die robots.txt ändern wenn das möglich wäre. Möchte halt soviel Zugriff wie möglich ohne dafür blechen zu müssen, damit ich einfach am Meisten aus dem Bekannten "Learning by doing" rausholen kann.

MfG und einen wundervollen Abend wünscht euch

die Banane :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medmonk, Community-Experte für Computer, 13

Kostenlose Webspace Provider:

  1. http://www.square7.ch/
  2. http://www.bplaced.net/
  3. http://lima-city.de/
  4. http://www.kilu.de/
  5. http://www.funpic.de/

Lokale Server-Umgebung:

  1. AMPPS » http://www.ampps.com/
  2. XAMPP » https://www.apachefriends.org/de/index.html

Kostenlose IDE's:

  1. Adobe Brackets » http://www.brackets.io
  2. Github Atom » https://atom.io/
  3. Microsoft Visual Studio Code (Beta) » https://code.visualstudio.com/

LG medmonk  

 

 

Antwort
von marieanna14, 30

Notepad++ oder Blogger

Antwort
von Hammingdon, 23

Xampp runterladen oder visual studio benutzen.

Antwort
von threadi, 14

Such dir hier einen Anbieter heraus:

http://www.meine-erste-homepage.com/webspace_gratis.php

Antwort
von Harvix, 27

Lade dir einfach XAMPP herunter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community