Frage von Naason, 53

Kennt jemand einen guten PC Online Shop?

Ich wollte fragen ob es einen Online Shop gibt für Komplett PC's mit einem guten Preis/Leistungs verhältnis . Wenn einer einen kennt bitte in die Antworten den Link .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 25

alternate.de

mindfactory.de

csl-computer.com

Ansonsten mal PC online Shop googeln.

Kommentar von Naason ,

Danke :D

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 28

Toletec hat faire Preise und setzt auch qualitativ brauchbare Komponenten ein:

http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?ObjectPath=Categories

CSL-Computer ist auch in Ordnung:

https://www.csl-computer.com/shop/

Kommentar von Naason ,

Danke :D

Antwort
von HardwareGuru, 18

sowas gibts nicht, selber bauen

Kommentar von Naason ,

Ich habe mir schon mehrere bei Warehouse2 zusammengestellt mit der Zusammenbau funk. und wollte jetzt nochmal gucken ob ich irgendwo etwas gute finde was schon fertig ist

Antwort
von Tobiii02, 12

agando.de

Kommentar von Naason ,

Danke

Kommentar von Tobiii02 ,

bitte