Frage von chacobo123, 78

Kennt jemand einen guten pc Konfigurator?

Bei dem Konfigurator sollte man bitte kein Setup vorgegeben haben sondern eigene Komponenten auswählen können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 44

Alternate:

https://www.alternate.de/PC/PC-Konfigurator

Antwort
von LiemaeuLP, 33

www.mimdfactory.de
Da hast du freie auswahl, ob man das allerdings als konfigurator bezeichnen kann, wies ich nicht.
Hardwareversand und Atelco sind ja leider weg :(

Kommentar von LiemaeuLP ,
Antwort
von Lisa101097, 36

de.pcpartpicker.com ist ganz okay