lars047 am 25.10.2009 um 19:54 Uhr
Kennt jemand einen guten Ort, wo man verreisen könnte?
Nur Deutschland? Europa? Abenteuer oder eher Ruhe? Ein wenig mehr Infos wären nett...
Falls Deutschland, Dresden mit der Frauenkirche, Semperoper, Zwinger, Grünem neuen/historischem Gewölbe, Schlosskirche, Schiffsfahrten auf der Elbe, Ausflüge ins nahe Meissen, mit Besichtigung der Burg und Porzellan-manufaktur und einem Essen mit Weinverkostung im historischen, ältesten Weinhaus der Stadt Meissenfind ich immer wieder schön und einzigartig!
http://www.derpart24.de/elkegrossmann/experten-blog/dresden-musikkulturerlebnisr...
australien, da ist jetzt frühling, tagsüber haben die im moment so um die 30 grad...-)
Kommt ganz darauf an wie du es haben willst, wenn du es schön warm haben willst würde ich dir Ägypten empfehlen allerdings von Tunesien abraten, überall liegen tote Tiere und Müll herum. Zum Skifahren würde ich dir Patennen empfehlen war dort auch schon 3X dort kann man auch an einem Skirennen teilnehmen.
Mfg.Etsche

Elbsandsteingebirge, Nordsee, Ostsee, die Eifel...was magst Du denn so?
Liegt daran was dir gefällt. Der Sommer, der Winter?

auf der ganzen welt ... kommt auf deinen Typ an ... willst du Kultur oder Berge, Strand oder Party, oder alles zusammen. Die Welt, Europa oder Deutschland? Welches Budget? Reisen Kinder mit? Du siehst ... die Frage wird sich so kaum klären lassen.
na was hättest du denn gerne sonne, strand, schnee, berge, ruhe wie im schwarzwald.... weltweit? nur deutschland...?????