Frage von DUHMHAITTUHTWEE, 64

Kennt jemand einen guten online Shop für Make-up (außer Amazon)?

Am besten wo man auch ausländische Marken kaufen kann(Jeffrey Star /Tarte / Urban decay / Bobbi brown / too faced / etc.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 21

Wozu du nochmal Antworten anforderst, wenn schon gute Seiten genannt wurden. 🤔

Urban Decay & Bobbi Brown kannst du über Douglas kaufen.

Jeffrey Star, Tarte & Too Faced z.B. bei Beautybay & Sephora.

Und generell im Online Shop der jeweiligen Marke.

Antwort
von bargrar, 37

franzoesische Sephora website: sephora.fr

oder beautylish.com oder beautybay.com (senden alle auch nachOesterreich und Deutschland)

Liebe Gruesse :) 

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Danke

Antwort
von Sabine180, 39

Breuninger/ douglas/Müller Drogerie/flaconi/pafümdreams mehr fällt mir grad nicht ein.du kannst überall glaub ich auf auf rechnung bestellen

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Danke

Antwort
von thatslara, 21

Beautybay:)