Frage von BrilleHN, 48

Kennt jemand einen guten Online-Shop für Handarbeits-Zubehör und Stoffe?

Hallo, ich suche für ein "Mützenprojekt" einen Online-Shop, der alle benötigten Materialien liefern kann:

  • Mittelschweren dunkelgrauen Jeansstoff
  • farblich passendes Nähgarn für die Maschine
  • Viskose-Stoff
  • Vlieseline
  • Decovil
  • 2 cm breite Gummibänder

Ich benötige nicht viel Material (eventuell für 2 - 3 Mützen), daher ist es für mich (wegen der Versandkosten) wichtig einen Lieferanten zu finden der alles hat, denn sonst würden die Versandkosten mein Budget sprengen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von viopa, 36

Ich finde www.stoffe.de super.

Kommentar von BrilleHN ,

stoffe.de scheint mir doch recht teuer zu sein und sie haben nur wenig bis keine Unifarbene Stoffe in mittelschwerer Ausführung - schade aber ich werde das ganze erst mal sein lassen müssen.

Antwort
von vonOdenis, 11

www.alfatex.de oder www.buttinette.de 

kann ich beide empfählen. Alfatex gibt auch in vielen Orten als Geschäft. Das ist Stoffe& Nähbedarf .

buttinette ist Online Laden für Basteln & Karneval& Handarbeiten.

Viel Glück.

Antwort
von Myrna, 14

Guck mal bei Buttinette,  da kauf ich eigentlich immer alles. Vielleicht findest du jemanden der mit dir bestellt, denn ab 75 Euro liefern sie Versandkostenfrei, alles drunter kostet 4,50 Euro Versand.

Kommentar von BrilleHN ,

OK - ich schau mir den Laden mal an, wenn die Preise günstig genug sind, dann ist mein "Mützenprojekt" vielleicht doch noch zu retten.

Expertenantwort
von Karin Schell, Geschäftsführerin bei "Der rote Faden", 8

Diese Artikel findest du alle auch bei aachen-stoffe.de, den Jeansstoff in grau als Artikelnummer 31018-Q03. Und zur Zeit läuft da auch gerade wieder eine portofreie Aktion. Falls du noch nicht eingekauft hast: Es lohnt sich Preise und Qualitäten zu vergleichen.

Kommentar von BrilleHN ,

Das ist aber kein "richtiges" Grau - und es ist auch kein Denim oder Jeansstoff

Antwort
von graf36, 27

suche im internet den Versand " Buttini "oder so ähnlich,die haben alles.

Kommentar von kati1310 ,

"Buttinette" heißt der ;0b. Die haben wirklich fast alles...