Frage von NoahJacky, 41

Kennt jemand einen guten online Shop für Angel Ausrüstung usw?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eichhoe, 20

Hallo,

geh zum Händler in Deiner Nähe- da ist die Beratung und das "mal in die Hand nehmen"- oder genau ansehen - am Besten!! Und der Service (Reparatur) ist sowieso unschlagbar.

Petri Heil

Antwort
von Waraeger, 27

Wenns um's Fliegenfischen geht kann ich Rudi Heger empfehlen ansonsten würd ich meist nur beim Händler vor Ort kaufen die müssen ja auch von was leben :D

Antwort
von Volker00, 7

Halleschen, ich habe mir vor kurzem eine neue fliegenrolle gekauft oder besser gesagt im Internet bestellt. Die letzte die ich hatte ist mir in der letzten Saison Kaput gegangen (sie war auch schon ein paar Jahre alt). Im Internet bin ich auf sehr viele onlineshops gestoßen und hab mich dann am Ende für diesen Onlineshop https://www.flyfishingeurope-shop.de/fliegenrollen.html entschieden. Die fliegenrolle war auch ziemlich billig so dass ich mir gleich 2 bestellt habe :) Ist ein richtig guter Onlineshop mit einem großen Angebot.. LG

Antwort
von jakechameleo, 14

Wenn du einen Laden suchst wo auch persönlich beraten wirst entfehle ich dir askari falls du online einkaufen willst solltest du dich mal bei angelplatz.de umgucken

Antwort
von djamboo, 21

Kommt drauf an, was Du suchst ... sei aber darauf gefasst, dass hier ein Riesenhaufen an Antworten erscheinen werden und die sind allesamt Eigenwerbung ;) ... nein, nicht alle, aber viele. Wenn Du danach googelst und mal die Bewertungen der Shops anschaust, dann wirst Du schon einen finden - ach und falls Link-Tricky, dann ist der echt oldschool :D

Antwort
von bluetiger2, 21

Schau mal bei askari. Das ist einer der größten deutsche Händler

Antwort
von tommyfoxfire, 14

pro-fishing.de ist gut! Kleinteile und Zubehör gebraucht bei Eaby ersteigern!

Gruß

Fox