thx :-==))

Nudeln kochen, Pesto rein, paprika würfeln und in den Salat zugeben. Und Zuccini anbraten und dazu geben, und dann noch Radieschen und frisch eKräuter reingeben. Man kann auch nUdelsalat anstatt mit Mayo einfach mit Jogurt zubereiten, ist auch lecker.

Yep defintitiv und zwar mit Remoulade mein absoluter Lieblingssalat :-)
Du brauchst:
2 Gläser Spargel oder frischen 2 Dosen Mandarinen 2 Dosen Champignons 1 Dose Ananas 1 Tüte Nudeln (am besten Spirelli) 1 Flasche Remoulade
Und dann ganz einfach die Nudeln kochen und lauwarm mit allen Sachen mischen, natürlich das Wasser von allen Sachen wegkippen oder trinken und den Spargel klein schneiden und mit Salz und Pfeffer würzen!!! :-)
Guten Hunger

Nudeln kochen,Zwiebeln, Paprika, Tomaten, Gurken und was du sonst noch magst, schneiden. Normale Salami würfeln, Morzarella würfeln, alles zusammen. Olivenöl und Balsamico Essig drüber, Salz und Pfeffer, und gaaaaaaaaanz wichtig, diese italienischen Tiefkühlkräuter. Ist bei mir immer ein Erfolg.

statt mayo kannst du fettarmes joghurt als marinade verwenden.
oder du machst ein dressing mit essig & öl (zb olivenöl, balsamico, etwas senf,...)
leckeres gemüse wäre zb: zucchini (roh oder kurz angebraten), grüner spargel (ebenso), champignons (s.o.), paprika, tomaten, karfiol (kurz blanchiert), gurken,...
dzu evtl. noch käse (zb mozzarella, schafkäse), (roh)schinken, oliven,....

Ich kenne Nudelsalat nur ohne Maja
schau mal hier: www.chefkoch.de

Du kannst ja alles mögliche reinschnippeln. Tomaten, Paprika, Gurke, alles was Dir schmeckt und dann normal anmachen mit essig/öl
schmeckt das gut mit essig und öl? hab auch knorr fix?!
Habe ein Dressing für NUdelsalat gefunden das lautet folgender Maßen: Knorr Fix zu bereiten mit Öl und dann Ketchup und Creme Fraiche reinhaun,... bin mir nicht wirklich sicher ob das schmecken tut, was meint ihr?
Total lecker schmeckt auch eine Variante mit grünen Bohnen und Birnen. Hört sich erstmal etwas komisch an, kam aber bei meinem Besuch immer gut an.Ist ohne Mayo. Die mag bei uns nämlich keiner. Falls Du Interesse hast - melden. Schick Dir dann das Rezept.
ich glaub das verursacht n haufen blähungen xD

Ein schönes Jogurtdressing und Z.B mit Garam masala gewürzte in Butterfett angebratene Mörenscheiben,Mais,Erbsen,Kurz gedünsteter Spargel,und kleine Würfel von frischem Parmesan.
LG Sikas
Hi,
schau doch mal in meinem Blog www.kochflott.de nach Nudelsalat. Da ist ein toller mit einer Maggi-Soße. Supereinfach und immer wieder lecker. Auch warm.
Liebe Grüße Petra