Frage von Hexxit02, 54

Kennt jemand einen guten nicht 0815 Horror Film?

Ich habe letztens "The Boy" gesehen und der hat mir gefallen vorallem weil sich das Mädchen neben mir an mich gepresst hat. Kennt jemand was ähnliches oder hat einen nicht 0815 Film zu empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeeMain, 43

Sinister, The Conjuring, Insidious

Antwort
von Lefario, 32

Ghostship, Schwiegertochter gesucht, Schatten der Wahrheit

Antwort
von j1999j, 31

Nothing left to Fear

Antwort
von Zain12345, 45

The Human Centipede

Antwort
von Stig007, 19

Die Frau in Schwarz