Frage von FishermanFlo, 24

Kennt jemand einen guten Nebenjob für einen Schüler in der Schweiz?

Ich wohne in der Umgebung Basel und bin Schüler in einem Gymnasium. Ich habe viel Zeit, die ich nicht so sinnvoll nutze wie ich es gern möchte. Ich schaue mich schon seit langer Zeit für einen kleine Nebenjob um, um auch mein Taschengeld zu erhöhen. Kennt jemand zufällig so einen Job der auf meine Beschreibung passen würde? Vielen Dank schon im Vorraus.

Antwort
von Nico63AMG, 20

Das hat nix mit Gymnasiast, Hauptschüler oder sonst was zu tun.
Es gibt Nebenjobs wie zB: Kellnern, Super- / Getränkemarkt, in irgendeinem Kleidungsgeschäft und und und.. Einfach mal fragen

Kommentar von FishermanFlo ,

Es geht ja nicht darum, in was für einer Schule ich bin sondern einfach nur damit man etwas bescheid weis wv Schule ich in etwa habe. Burger King und Kellnern habe ich schon nachgefragt, das Problem ist, dass man auch bis 12 Uhr nachts ab und zu arbeiten muss.

Antwort
von SmartBoyJ, 9

Vielleicht kennst du paar Leute den du Nachhilfeunterricht geben kannst. Vlt. 5. Klässler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten