Frage von luluhase, 53

Kennt jemand einen guten Namen für meine Story?

Hi!

Ich habe angefangen eine Geschichte zu schreiben, finde aber leider einfach keinen Titel... Vllt hat ja jemand eine gute Idee:)

Hier um was es geht:

Die Geschichte spielt in einer Welt in der 90% der Menschheit eine übernatürliche Regenerationsfähigkeit haben. Manche haben die "Senkunden-Regeneration" (Wunden heilen in Senkungen), manche die "Minuten-Regeneration" (Wunden heilen in Minuten) und manche die "Tag-Regeneration" (Wunden heilen in den nächsten 24h). Der 15 jährige Protagonist Miko ist ein ganz normaler Mensch und gehört somit zu den restlichen 10%. Doch keiner weiß das er normal ist und so geht er mit den sogenannten anderen auf eine Schule. Die anderen Schüler jedoch machen immer gefährliche Aktivitäten wie z.B. das Messer werfen auf andere Schüler und so muss er Tag für Tag schauen das er nicht stirbt. Doch das mit dem unverletzt bleiben ist eine andere Sache: Fasst täglich verarztet er sich selbst, doch eines Tages bricht er zusammen und es kommt raus das er ganz normal ist. Von da an muss er damit leben gehänselt und gemobbt zu werden. Doch was nicht mal er selbst weiß: Er hat eine Kraft die sonst keiner besitzt...

Ich bedanke mich für Vorschläge:)

~luluhase

Antwort
von diemaracuja, 39

Es ist deine Story, daher solltest du auch den Titel finden:

Schreib deine Geschichte weiter. Du wirst sie vermutlich noch mehrfach überarbeiten und irgendwann kommt der Geistesblitz. Oder vielleicht auch mehrere. Schreib sie alle auf und am Ende wirst du den perfekten Titel auswählen können.

Wenn du wirklich alleine auf nichts kommst hier meine spontanen Vorschläge:

Unverletzt
Blutrot
Ich bin anders

Kommentar von luluhase ,

Danke:) und jaa ich bin sehr unkreativ was Titel angeht... XD

Kommentar von diemaracuja ,

Ich auch, aber irgendwann kommt immer einer ;) Manchmal dauert das halt bis die Geschichte fertig ist :D

Antwort
von NineBee, 7

Hi, erst mal finde ich es cool, dass du auch schreibst. Und deine Geschichte hört sich auch super an. Du kannst für einen Titel entweder schlichte oder welche nehmen, die schon mehr verraten.

Hier meine Titelvorschläge:

- Verwundbar

- Weil ich normal bin

- Jeden Tag Todesangst

- Die Wahrheit über Miko

- Mikos verborgene Kraft

- Wenn Rücksicht keine Rolle spielt

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Du kannst die Titel natürlich auch etwas abändern. 

LG Nina

Kommentar von luluhase ,

Danke, die hören sich toll an :)

Antwort
von AndyPi, 6

wegen der Kraft, welche auch immer das ist... würde ich es

Was am Ende zählt

nennen.

Antwort
von Fabo0909, 40

Healing Slow

Kommentar von luluhase ,

Hört sich nicht schlecht an! Danke:)

Antwort
von Schlauerfuchs, 18

Vielleicht....

In ferner Zukunft  od , normal od unormal in ferner Zukunft. ....?

Antwort
von pz1409, 6

Anders als die anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten