Frage von RBM1992, 40

Kennt jemand einen guten Namen für eine Elfe?

Hallo zusammen. Ich arbeite momentan an einer Geschichte aus dem Genre Fantasy. Ich suche hierfür noch einen guten und starken Namen für eine Figur.

Es handelt sich um eine Elfe, die meistens sehr mistrauisch ist und das Reich ihres Volkes regiert. Kennt jemand einen guten Namen, der zu so einer Person passt?

Falls jemand mehr über dieses Werk erfahren möchte, kann er oder sie mich gerne fragen.

Danke schonmal für eure Hilfe!

P.S.: ich möchte möglichst keinen Namen, der mit 'X' anfängt, da ich in dieser Geschichte und einigen vorangegangenen schon so viele Namen mit 'X' hatte. Gleiches gilt auch für den Buchstaben 'G'. Danke nochmal an alle!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LebenIstLernen, 18

Nodrac?

Leandris? Moment, es ist eine Sie, oder?

Vasra, Lecrera, Synopa, Esondra, Milian, Alieno, Scafras, Enesiel, Valosias, ...

wenns dir nicht gefällt, frag einfach nochmal...

Ich hab irgendwo ein Inhalsverzeichnis, oder googel das einfach mal.

da gibts auch seeeehhr viele Namen.

LG

Kommentar von RBM1992 ,

Vielen lieben Dank, ich denke, dass Synopa ein guter Name ist. Vielleicht werde ich auch einige der anderen Namen für weniger wichtige Charaktere aufgreifen (von dir und den anderen, die geantwortet haben). Danke an alle!

Antwort
von enjoyLife1, 13

mistrauisch heißt auf lateinisch suspiciose.

Kannst sie ja Suspi nennen. ;)

Antwort
von Empylice, 6

Selerandria oder Measefia. =)

Antwort
von IndoxOfIndex, 25

Wie wäre ist mit Cessya?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community