Frage von Ratgeber202020, 73

Kennt jemand einen guten Musik-Downloader für PC for free?

Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem  Musik-Downloader Ich habe eine Musik-Anlage mit USB-Schacht und möchte auf den USB-Stick Musik laden. Leider fehlt mir dafür das passende Programm, bzw. der passende Downloader... Es sollte ein Programm sein, welches man kostenlos und vor allem legal auf den PC laden kann, ohne sich strafbar zu machen, dasselbe gilt für die Musik, die man sich dann runterläd. Ich hoffe, mir kann jmd von euch helfen,

Euer Ratgeber202020:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tippeexxx, 52

wenn du lieder oder videos von youtube, clipfish oder so willst, nimm ihn hier

http://convert2mp3.net/index.php?p=home

Antwort
von GaiJin, 34

Heya Ratgeber202020,

wie der Eff3ct1v schon geschrieben hat, bist Du mit den Freeware-Paket von DVD-Videosoft (/?aspxerrorpath=/de/free-dvd-video-software-download.htm) sehr gut bedient...

Kenne kaum ein anderes Freeware-Prog bzw. Paket, das SO umfangreich und gut ist...

Würde mir aber, evtl., überlegen ob Du nicht das ganze Paket (FreeStudio) ziehst, was echt extrem umfangreich ist...

Kannst halt, fast, alles mit anstellen...  :-)

Viel Erfolg!

Antwort
von Caraphernelia33, 33

legal geht das nicht da musik urheberrechtlich geschützt ist.