Frage von Luca20042004, 34

Kennt jemand einen Guten Monitor?

Mit einem HDMI Anschluss und einen DisplayPor 1080P und wenn möglich sogar 4K in der Preisklasse von 100-250€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mongo90, 23

Das billigste was du in dieser Preisklasse bekommen wirst wird der ASUS VG248QE sein.

Kostet aber 280€ circa.

Kommentar von Luca20042004 ,

Ich glaube den Kauf ich mir

Kommentar von Mongo90 ,

Ich hab den auch kann ihn nur empfehlen. Nur mit den Farben muss man sich etwas spielen.

Antwort
von maxxi1996, 20

mit dem budget kannst du die geforderten anforderungen vergessen. Für 4K musst du schon mindestens 300+ bezahlen. Einen 24" 1080p Monitor mit 144hz bekommst du glaube ich ab ca. 260€. 27" mit 1080p und 144hz etwa ab 340€

Also in deinem budget liegt ein 24 oder 27 zoll full hd monitor mit standardmäßigen 60hz. Wenn du mehr möchtest, musst du deutlich mehr ausgeben

Antwort
von Luca20042004, 19

Und 1-2ms Reaktionszeit und 80-120herz