Frage von Matze7898, 55

Kennt jemand einen guten Minecraft Freebuild Server mit Factions?

Hallöchen, ein paar meiner Kumpels und ich sind im Moment auf der Suche nach einem gediegenen, nicht zu großen Minecraft-Server. Ich suche schon seit Tagen, aber finde nur noch diesen totalen Schwachsinn den es heutzutage auf jedem Minecraft-Server gibt - Minigames, Pay to Win, Grundstücke, Wirtschaftssystem, Ingame-Währung etc. Damals, als Minecraft noch Kreativ war, haben wir zusammen auf einem kleinen Server gespielt (48 Slots), der mit dem Factions-Plugin ausgestattet war. Man konnte sozusagen eigene Clans gründen, mit gemeinsam gesammelter Power sein Gebiet protecten/claimen und Frieden und Krieg mit anderen Factions haben.

Nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Server: Freebuild, nur eine Welt (keine Farmwelt, PvP-Welt etc.), Factions o.Ä. Nach Möglichkeit auch ohne Wirtschaftssystem, Jobs etc., wir wollen Minecraft spielen, wie Notch es sich gedacht hat.

Hoffentlich könnt ihr helfen Matze

Antwort
von MrJack215, 21

Warum setzt ihr euch nicht selber einen auf.

Auf NGZ gibts welche für 2,99 mit allen Mods usw.


Weil solche Server gibts nicht mehr, da die meisten nur noch Kiddy Server sind, die Minispiele machen, um schnell Kohle zu bekommen.

Zur Zeit baue ich aber an einem. Wenn ihr wollt, kann ich euch zur Whitelist hinzufügen, allerdings sind da noch keine Plugins drauf, weil die noch gemacht werden (Im Moment)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten