Frage von NintendoFreund, 38

Kennt jemand einen guten Minecraft Bedwars Server?

Kennt jemand einen guten Minecraft Bedwars Server außer den gomme Server?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDa07, 38

rewinside.tv
bergwerkLABS.de
Cytooxien.de

Aber GommeHD.net ist der beste ^^

Kommentar von SirHawrk ,

bergwerklabs sind nie online :D

Kommentar von DerDa07 ,

doch, waren Wartungsarbeiten, läuft jetzt aber wieder ;)

Antwort
von shayanDE, 31

cubeside.de ist auch ein toller Server mit BedWars und vielen weiteren Spielmodi.

Antwort
von mcserv3r, 21

Cytooxien.de hat das beste bedwars

Antwort
von Lukas1808, 22

Cytooxien ist ein neu erfundenes bedwars.
Da wird campen und dominieren schwerer als normale bedwars modis