Frage von Hyppibus, 30

Kennt jemand einen guten Minecraft- Server?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Florian9643, 19

Wenn du einen kleinen Build Server suchst ist der hier gut...

Server Adresse: minehost43.host-unlimited.de:28820

Antwort
von Sn4ked0zer, 28

Gommehd.net ohne Prem am mittag sehr schwer. Mineplex ist gut, aber bergwerklabs ist au geil

Antwort
von sraLton, 30

gommehd.net Mineplex.com mc.playminity.com Timolia.de bergwerklabs.de (mein Lieblingsserver)

Kommentar von jaaanU ,

Timolia <3

Antwort
von david11072003, 20

duptv.ddns.net