Frage von abhkdfh, 36

Kennt jemand einen guten MC-Serveranbieter?

Ich meine damit jetzt einen günstigen Anbieter mit viel Flexibilität.

Antwort
von jonathan132002, 25

Wenn du magst, erstelle ich dir einen kostenlosen Minecraft Server auf meinem PC.

Ich biete das völlig kostenlos an...
Features:
- Webinterface mit 1-Klick-Plugin Installation, Konsole und vielen anderen Funktionen
- genug RAM/Arbeitsspeicher (maximal 2 GB)
- anfangs 5 Slots, dann aufstockbar auf maximal 10 Slots
- gratis FTP Zugang zum Minecraft Server Ordner (praktisch um eigene Maps hochzuladen)
- unbegrenzter Speicherplatz!!!
- unbegrenzter Datenverkehr
- Support via WhatsApp, SMS oder Skype

Wenn du Interesse hast, kannst Du dich sehr gerne bei mir melden. 
Meine Email Adresse: jonathanende@outlook.de

Auf dem Server kannst du dann natürlich auch Minigames haben, mit Hilfe von Plugins.

Kommentar von imuga ,

Hast du ein Rack zu Hause?

Antwort
von MMighty, 11

Es hängt natürlich immer davon ab, was du machen willst. Wenn es einfach so mal ein Server zum Spaß sein soll, dann geh z.B. zu MC-Host24.de. Die Preise sind sehr niedrig und bis auf Arbeitsspeicher ist nichts begrenzt.

Solltest du aber ein seriöses Projekt aufziehen, dann frage in Minecraftforen oder Sponsorboards nach Sponsoren oder generell Leuten, die so etwas anbieten ohne finanzielle Gegenleistung.

Am ehesten für Letzteres sei Dir www.cyberdos.de empfohlen, weil die das bspw. kostenlos machen. Doch sie erwarten halt Gegenleistungen im Sinne von Werbung o.ä. - daher muss was auf dem Server sein, was Leute interessiert... dafür aber genug Arbeitsspeicher und Platz mit FTP und Webinterface.

Hoffe, damit helfen zu können ;)

LG

Antwort
von LiemaeuLP, 25

ZapHosting

Antwort
von flex500, 14

Deinserverhost.de die machen alles was man nur möchte hatte bis vor ein paar Wochen dort einen ts,mc,ark und csgo server jetzt habe ich mir dort einen großen Root Server gemietet und ein Webspace habe ich auch dort bin seid mehr als 2 Jahre zu Frieden dort... Preis und Leistung ist ebenfalls gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community