Frage von iTzGolden, 16

Kennt jemand einen guten MC 1.8 server?

Meine Vorraussetzungen: freundliche Teammitglieder viele aktive Spieler Ein Handels Plugin (ChestShop) Geld Plugin...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rofelcoppter, 7

de.skyparty.me

Antwort
von jojoToGo, 16

Magst du kein bedwars oder sg?^^

Kommentar von iTzGolden ,

Naja eher weniger ^^

Kommentar von jojoToGo ,

oh