Kennt jemand einen guten Manga mit Liebe und einer spannenden Story?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es viele^^

Blood Lad zum Beispiel:

Die gut gebaute Highschool-Schülerin Fuyumi stolpert durch einen unglücklichen Zufall mitten in die Hölle hinein, wird dort das Opfer einer fleischfressenden Monsterpflanze und so zum Geist. Zuvor erobert sie allerdings noch das Herz des einflussreichen Vampirs Staz, seines Zeichens Otaku und Japan-Fan mit Leib und Seele. Um Fuyumi ins Leben zurückzuholen, begeben sich die zwei auf eine verrückte Reise durch die Menschenwelt und die Hölle ...

Der teil mit der Romance kommt erst ab Band 5 so richtig aber er ist trotzdem cool^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akagami no Shirayuki - hime
Maid - sama
Ao haru ride
Pet girl of Sakurasou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich könnte dir close to heaven empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?