Frage von verdammteliebe,

kennt jemand einen guten mädchenfilm?

..so wie cinderellas storys oder girls club oder so??

Antwort von nathaliealicia,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

10 Dinge, die ich an dir hasse 27 Dresses 30 über Nacht Cinderella Story Couchgeflüster Eine für 4 Eine wie keine Eiskalte Engel Freaky Friday Haus am See High School Musical 1 & 2 Hochzeit meines besten Freundes Ich, Du und der Andere Juno Kick It Like Beckham Lizenz zum Heiraten Love Vegas Miss Undercover 1 & 2 Mitten ins Herz – ein Song für dich Notting Hill Nur mit Dir Plötzlich Prinzessin 1 & 2 Rache ist sexy Das Schwiegermonster Shakespeare in Love Sweet Home Alabama Tatsächlich... Liebe Der Teufel trägt Prada Titanic Trennung mit Hindernissen Tristan & Isolde Verliebt in die Braut Was Mädchen wollen Wedding Date Wedding Planner Weil es dich gibt Wenn Träume fliegen lernen Wie ein einziger Tag Zum Glück geküsst

Du kannst dir den Inhalt von allen o.g. Filmen hier ansehen:
<a href="http://myfanbase.de/index.php?mid=774" target="_blank">http://myfanbase.de/index.php?mid=774</a>   viel spaß ;)     
Antwort von c000c000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wild Child :D

Antwort von Mahnaz,

Liebe Gutfragenmitmacher\inn

Ich würde raten diese Filme zu nehem : Wild Child , Girls club , vorsichtig bissig Wer zuerst kommt kriegt die Braut , Frieky Friday , Das Hundehotel ,Was Mädchen wollen , Freche Mädchhen ,Hous Bunny ,Plotzlich princessen , Die Farbe der Milch , American Beauty , Twilight , new moon , Cinderella Story,Die Mädels vom Immenhof ,Sex and the sitty ,Bis uns das glück scheidet , Lebe und denke nicht an Morgen , Wie in guten und schweren Tagen , Mit dir an meiner seite , Alvin und die Chipmuns 1&2 , Rache ist sexy , Daten movie, dreizehn , My name ist Khan,

Kommentar von AMABiLEx,

Sex and the sitty?? Du meinst wohl city!

Die anderen Rechtschreibfehler ignorier ich jetzt mal..

Antwort von blablabliblub,

Wie ein einziger Tag. der ist soo schön ansonsten Nur mit dir, Another Cinderella Story und solange du da bist

Antwort von loveactually,

der einzige film der so ähnlich ist wie cinderella story und girls club ist immer noch rache ist sexy :D

Antwort von Bathorata,

Freche Mädchen.

Antwort von Semii9,

z.B. "Der Prinz & ich", "Was Mädchen wollen", "Plötzlich Prinzessin", "10 Dinge, die ich an dir hasse". Hier gibt es noch mehr Ideen: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080722071851AAMa5CS

Antwort von kodiaksa,

La Boum.

Antwort von rivabella,
Antwort von mienche,

Die Mädels vom Immenhof

Antwort von 666nettehex,

Den Film "Little Miss Sunshine" finden auch -und vielleicht vor allem- Mädchen super!

Antwort von romeo27,

Aristocats !!

Antwort von Citrus,

girls united

Antwort von somewehre,

die farbe der milch

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten