Kennt jemand einen guten Linksverteidiger wo gute Freistöße schießen kann und unter 7 Mio. € kostet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Christian Fuchs und Caner Erkin dürften in dein Profil passen. Eventuell auch Aleksandar Kolarov, aber da bin ich mir nicht sicher, ob du den für 7 Millionen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht erik durm den müßtest du auch in dieser Preisklasse bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir Schmelzer vom BVB empfehlen, aber ich weiß nicht wie teuer der ist :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du deinen eigenen Fußballclub? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickq
02.09.2016, 19:25

nein fifa karriere :D

0

Das ist doch wieder wie damals in Egypten... Früher wurden Sklaven verkauft, heute Fußballspieler xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxieu
02.09.2016, 21:31

Unsinn. Ohne den Willen/ die Gier der Spieler selbst läuft da gar nichts.

Statt sie zu bedauern, solltest du lieber darüber nachdenken, ob der Arbeitnehmerstatus für Multimillionäre wirklich die angemessene  Rechtsform ist.

0