gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand einen guten Link für eine kostenlose Homepage?

gefragt von Modellmovie am 16.01.2009 um 14:31 Uhr

Hallo!

Suche einen Link wo man eine eigene kostenlose Homepage machen kann so wie jimdo.com Es sollte so sein das man es in mehrere Seiten einteilen kann und man Links von Videos einfügen kann damit man sie ansehen kann direkt von der Seite

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.764 homepage x 2.596

anonym
beantwortet von NessaNessa am 16. Januar 2009 14:35
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

anonym
beantwortet von Carnegie am 16. Januar 2009 16:36
2x

Hallo,

der allerbeste kostenlose Homepage-Anbieter ist www.nPage.de Ideal für Anfänger, total easy der Einstieg: einfach anmelden -völlig kostenlos und ohne versteckte Kosten - und los geht's. Unbegrenzte Anzahl von Seiten, Riesen-Speicherlplatz kostenlos, sehr viele kostenlose Features wie z.B. eine mega-coole Pinnwand, Mitgliederbereich, Passwortschutz, Gästebuch, Linkliste mit der Möglichkeit auch Banner zu integrieren usw.. Zudem gibt es einen perfekten Service, eine verständliche Hilfe mit zahlreichen Bildern und einen Support, der im Web wohl ungeschlagen ist!

choklet
beantwortet von choklet am 16. Januar 2009 14:37
1x

Nein nein nein die seiten die man dir gesagt haben war bullshit.Die Seite http://homepage-baukasten.de ist sehr gut führ "unwissende" da kannst du Designs wählen Videos reinstellen Musi etc etc. Und wenn du ein Namen gefunden hast für deine Homepage dan heißt es nicht wie bei den anderen z.B meineseite.npage.de oder meineseite.ovla.de nein sondern MeineSeite.de.tl

anonym
beantwortet von Pinkwoman am 16. Januar 2009 14:36
1x

Hi,hier eine gute Adresse:www.repage.de

Mariposa68
beantwortet von Mariposa68 am 16. Januar 2009 14:31
1x
Kommentar von 339f7a2e087a159e6a31501649027a77smallHomepage am 5. März 2009 18:53

Hier gibt es eine kleine Auswahl empfehlenswerter Anbieter für kostenlose Homepages: http://www.kostenlose-homepage1.de/anbieter_homepages.html

bestbahar1
beantwortet von bestbahar1 am 21. April 2009 19:37
0x

oh ja diese seite ist cool+

http://de.jimdo.com/

Proffessor
beantwortet von Proffessor am 30. Januar 2009 21:14
0x

Proffessor
beantwortet von Proffessor am 30. Januar 2009 21:13
0x

Nein! Homepage-Bauksten! Habe selber da eine Website! Total easy da! Unbedingt dahin wechseln!!!

alos

www.homepage-baukasten.de

6Chris1992
beantwortet von 6Chris1992 am 17. Januar 2009 17:30
0x

ja wwwn.npage.de is sehr gut gemacht stimm ich zu hast genügend speicherplatz etc. nicht wie bei anderen kostenlos-anbietern

Hillary
beantwortet von Hillary am 16. Januar 2009 14:39
0x

beepworld. de

________________Zitat: ________________________ Wenn man unsterblich ist wofür lebt man dann ?

anonym
beantwortet von shiho4869 am 16. Januar 2009 14:31
0x

myblog, ist aber ziemlich simple

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.