Frage von MamaKnopf, 33

Kennt jemand einen guten Lidschatten mit Glitzer?

Hallo!

Suche einen Lidschatten mit leichtem Glitzer. Kennt jemand einen Guten? Kann mir jemand einen empfehlen?

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 17

MAC hat sehr gute. 😊

Falls es billiger sein soll, war ich positiv von den Manhattan Lidschatten überrascht, egal ob einzeln oder diese kleinen Paletten. 

Antwort
von Blaubeerenkuss, 20

mac hat sehr gute und man hat da eine große Auswahl. aber wenn du was günstigeres sucht hat Matrize auch sehr sehr gute!!

die marke splash ist auch gut. ich habe davon so einige pulverisierte lidschatten (also nicht fest) aber das ist dann wahrscheinlich zu Glitzer, aber perfekt in kombi mit anderen Farben :)

Antwort
von Alicia0304, 17

Welche Farbe denn?
Von jeder Marke gibt es Glitzer Liedschatten.
Ich hab welche von NYX, Chanel und essence.

Kommentar von MamaKnopf ,

Blau und Rosa


Antwort
von liiiisaaaagirl, 7

essen oder catrice rival de loop artdeco