Frage von Morientes141926, 98

Kennt jemand einen guten Leonardo DiCaprio Film?

Ein fantastischer Schauspieler - habe bisher Titanic sowie The Wolf of Wall Street von ihm gesehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von implying, 60

natürlich sein oscar-film: the revenant.

ansonsten ist "gangs of new york" ziemlich gut. und auch in "django unchained" spielt er hervorragend.

auch nicht zu vergessen "inception", muss man gesehen haben.

Kommentar von Kaputmacher97 ,

und was ist mit shutter Island ? Der ist viel besser als deine genannten

Kommentar von implying ,

geschmackssache. mir persönlich hat er nicht so sehr gefallen. aber schlecht ist er nicht.

Antwort
von Lupulus, 19

This Boy’s Life
Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa
Jim Carroll – In den Straßen von New York
William Shakespeares Romeo + Julia
Marvins Töchter
Titanic
Der Mann in der eisernen Maske
The Beach
Gangs of New York
Catch Me If You Can
Aviator
Departed – Unter Feinden
Blood Diamond
Der Mann, der niemals lebte
Shutter Island
Inception
J. Edgar
Django Unchained
Der große Gatsby)
The Wolf of Wall Street
The Revenant – Der Rückkehrer

Antwort
von CarolusII, 42

http://www.moviepilot.de/filme/beste/person-leonardo-dicaprio

Meine Favoriten sind "Catch me if you can" und "Shutter Island", aber die oberen zehn sind alle recht erträglich.

Kommentar von Prettylilthing ,

Catch me if you can ist klasse!

Antwort
von Prettylilthing, 8

Blood Diamond muss man gesehen haben

Antwort
von Nobody04, 43

The Revenant, dafür hat er den Oskar bekommen.

Antwort
von Icetea2095, 25

In den Straßen von New York

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 14

Ich fand ihn in Django Unchained saugut.

Ansonsten gibt es noch

The Departed
The Basketball Diaries
The Beach
Gangs of New York
Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
Revolutionary Road
Catch me if you can
Body of Lies
inception
Der Mann in der eisernen Maske

Antwort
von premiumshop, 15

Inception ist unglaublich gut

Antwort
von miranya, 51

Der man der niemals lebte, Blood diamond und the beach war nicht schlecht

Kommentar von implying ,

stimmt, the beach ist klasse und blood diamond auch!

Antwort
von Kaputmacher97, 21

Shutter Island wenn du einen guten Film von ihm sehen möchtest

Antwort
von HamiltonJR, 14

Der Mann in der eisernen Maske

Antwort
von georgesoros, 16

Titanic