Frage von PalinaFafnir, 17

Kennt jemand einen guten laptop, preis egal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IHelpdesk818I, 15

Ich würde dir ein Alienware Laptop empfehlen.

Antwort
von Kathlin7373, 15

Also ich hab ein Acer Aspire 7750 und das schon 3 Jahre lang und es läuft noch immer schnell und gut. Aber holen würde ich es mir jetzt nicht mehr sondern lieber ein neues Modell. Ich finde die von Apple und Acer gut.

Antwort
von lastgasp, 12

Preis egal... ok...

http://www.luxuryelectronics.com/inventory/gold-macbook-pro-13/

Antwort
von Throttle, 17

Für was willst du dein Laptop benutzen ? Spielen oder Arbeiten?

Kommentar von PalinaFafnir ,

eigentlich beides aber mehr spielen

Kommentar von Throttle ,

Gut.

Willst du eine Sehr gute Leistung oder eine Normal bis gute Leistung für Spiele ?

Kommentar von PalinaFafnir ,

sehr gute

Antwort
von Jannickus, 10

Wofür brauchst du ein PC? Fürs Arbeiten, Spiele ...?

Kommentar von PalinaFafnir ,

beides aber mehr spiele

Kommentar von Jannickus ,

Kauf dir dann Asus rog g751.... Es eignet sich extrem gut für Spiele, ist aber auch gut um, wenn man Arbeiten auf World oder eine PowerPoint macht.... Empfehlungswert

Antwort
von Rakisch, 7
Antwort
von NedVanessa, 11

Macbook?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten