Kennt jemand einen guten Laptop für ca.400 euro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Zxasto21,

ich kenne leider die Systemanforderungen von LoL nicht, deshalb wunder dich nicht, falls meine Empfehlung nicht dem Wunsch gerecht werden kann.

Undzwar besitze ich einen Laptop von Acer, den E1-570, noch genauer gesagt. Ich kann gut damit arbeiten (Word, Photoshop) und die meisten (nicht die neuesten!) Games laufen darauf gut. Inwiefern LoL darauf läuft, weiss ich wie geschrieben leider nicht. Wär trotzdem erstmal meine Empfehlung. 

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Für 400 Euro kannst du keinen Gaming Laptop erwarten. An deiner Stelle würde ich mir lieber einen guten gebrauchten Laptop mit mehr Leistung kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung