Kennt jemand einen guten laptop für 300-400€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe den Acer Aspire E 15 bin zufrieden aber so spiele wie GTA 5 oder Battelfeld kann man nicht wircklich drauf spielen schau ihn mal im Internet an hab den 15 zoller glaub ich aber überzeug dich selbst. ;) es gibt bestimmt bessere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tammyyy
31.05.2016, 17:16

:D

0

Ich habe seit Jahren Laptops von HP, die jeweils um die 300€ gekostet haben. Ohne viel Schnickschnack. Ich benutzte meinen Laptop auch hauptsächlich für Office-Anwendungen, Filme schauen, im Internet surfen. Mein Freund spielt ab und zu über Steam drauf, auch das geht.

Einfach mal in die bekannten Geschäfte gehen, schauen, was die dort so im Angebot haben. Ich habe bisher auch vor Ort einen Verkäufer gefragt, was ich bei meinen Bedürfnissen nehme, und immer wurde mir einer vom HP empfohlen und bisher war ich immer sehr zufrieden damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tammyyy
31.05.2016, 17:16

Ich werdmal in saturn gehen und da Nachfragen :)

0