Kennt jemand einen guten kurzen Anime (Maximal 25 folgen ) wäre gut wenn der Anime einen hohen Bekanntheitsgrad hat wenn nicht auch egal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt viele Seiten (zB Animehaven) wo es viele kurze Animes gibt (auch lange).

Also Animes die mir jetzt einfallen wären:
Kill La Kill
Blood-C
Tokio Ghoul
Death Note
Sword ART Online
(all diese langen japanischen Namen kann ich nicht auswendig sorry)

Also hab jetzt nicht auf die Folgen Anzahl geachtet. Aber müsste auch irgendwie max. 25 Folgen haben (glaub ich)

Welchen Anime Typus würdest du denn gerne gucken ? Weil zB Blood-C ist eher so Splatter und blutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schaust du dich nicht mal auf eliteanimes.com um dort gibt es jede Menge Animes alle mit ger sub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jormungand
Mekaku city actor
C the money of soul and possibility control
Blood lad
Owari no Seraph
Hatenkou yuugi
Nabari no ou

Das sind gute Animes.hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Another , blood+, strike the blood, vampire knight, karin, rosario to vampire, brothers condlikt use

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackmouse2
24.01.2016, 18:35

brothers conflikt usw sry verschrieben

0

Shiki

22 Folgen. Einfach Zucker für die Seele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?