Frage von yoda987, 27

Kennt jemand einen guten Kriegsfilm mit Musketen oder aus der zeit um 1650?

Mich begeistert zzt. das Szenario wo die sich früher gegenüber standen und mit Kanonen und Musketen gegenüber standen. Diese rauchige Kriegs Atmosphäre halt. Kenne leider nur gute Kriegs Filme wie Herz aus Stahl, James Ryan, Black Hawk Down (mein lieblings Kriegs Film) Full metal Jacket und Apokalpse Now (den Fand ich Sch**),Platoon Starship Tropers und Last Samurai (der war auch richtig . Primär geht es mir um die Zeit um 1800 aber wenn jemand einen weiteren guten Kriegsfilm kennt bitte posten. Schöne Grüße Yoda

Antwort
von floox23, 15

Der junge mit den weiß schwarz gestreiften klamotten ( irgendwie so sorry :D )

Kommentar von yoda987 ,

´´Der Junge im gestreiften Pyjama´´ hab es gefunden, Danke :D

Kommentar von floox23 ,

Aber weiß nicht ob es deinen vorstellungen entspricht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten