Frage von BlueSharky, 40

Kennt jemand einen guten Kratzerentferner für ein weißes Auto?

Vor paar Tagen habe ich an meinen Auto kratzer bemerkt, die sind aber nicht so tief, aber gibts da irgendwas mit den ich den kleinen Kratzer an meinem weißen Auto entfernen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derwebpro, 22

am besten polierst du die raus. wenn sie nicht spürbar sind mit dem finger sollte es wiedr wie vorher aussehen. zuerst schleifpolitur, normale und zum schluss lackversiegelung nehmen... es gibt da auch einige günstige sets.

Antwort
von peterobm, 35

es gibt Lackstifte, erhältlich beim Autozubehör oder Fachwerkstatt

Antwort
von MrZurkon, 16

Versuchen mit einer Schleifpaste rauszupolieren. Fahre am besten zu einem professionellen Fahrzeugaufbereiter.

Antwort
von JustDeal, 32

Probier ob du den kratzer mit poliermittel herraisbekommst!