Kennt jemand einen guten, klangstarken-Zimmer Lautsprecher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich habe die JBL Flip 3 und finde die super :) 
ich habe jetzt die kleine version davon..wenn man sich mehr davon holt kann man sie miteinander verbinden und über beide spielen lassen.
die ist spritzwasser geschützt und kann mein runterfallen keine sichtbaren dellen kriegen da sie mit netz außernherum ist.

soeine wie die jbl nur etwas besser und etwas teurer sind die ue boom da muss man dann schauen ob sich das preis leistungsverhältniss für einen selber lohnt ..

ich bin aufjedenfall ziemlich zufrieden :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
24.01.2016, 21:53

nun ja die ue boom 2 habe ich bereits und bin auch sehr zufrieden mit ihr allerdings suche ich jetzt einen “großen“ Lautsprecher der mein Zuhause beschallt denn da Bedarf es etwas weitaus größeres als 1-2 kleine Bluetooth Lautsprecher.

0

Was möchtest Du wissen?