Frage von hansinator21, 37

Kennt jemand einen guten Kartonage shop mit folien etc.?

Versende mehrmals was wegen Ebay im Monat und bräuchte da Kartons und Stretchfolien

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Molias, 29

www.kartonage-shop.de

da hast du alles und preiswert ist es auch

Antwort
von saut1993, 12

Moin hansinator21, sowas müsste es doch bei ebay geben? Ich habe mal vor einigen Jahren mehrere Versandtaschen für sehr wenig Geld gekauft, Kartons gibt es da auch mehr als genug. Nur mit den Folien sollte man auf der Qualität achten. Da gibt es große Unterschiede. http://stretchfolienprofi.de/ soll ein sehr guter Hersteller sein für Profi Stretchfolien, wenn man viel mit sowas verschickt kann man das in Anbetracht ziehen. Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Antwort
von Maurinio, 16

Hallo,

schau mal bei www.kartonage.net vorbei, da findest du vieles...

Antwort
von robi187, 28

post karton? oder wie pralienen?

bei pralinen oder so ähnlich holdenäckerstr.31 in stuttgart

Kommentar von hansinator21 ,

ne ich meine so Post Kartons :/