Frage von paulaberlin17, 39

kennt jemand einen guten (jugend/)psychiater im kreis paderborn?

mein hausarzt hat mich vor ca einem jahr zur lwl jugendpsychiatrie marsberg (standort paderborn) überwiesen. dort wurde mir aber kein therapieplatz oder sowas angeboten, ich habe seitdem lediglich alle 6-7 wochen nen termin beim klinikleiter(?, glaube ich). wo eigentlich nicht viel bei raus kommt. er stellt mir jedes mal relativ ähnliche fragen und das ganze bringt eigentlich gar nichts. ich habe das gefühl nur hingehalten zu werden. habe auch keine festen termine sondern werde immer nur so dazwischen geschoben, wo halt gerade mal der nächste termin frei ist (meist frühstens 6 wochen später dann). kennt jemand andere kliniken oder ärzte im kreis paderborn, zu denen ich gehen könnte? danke schonmal im voraus.

Antwort
von HinataHime, 20

Schau mal bei Jameda.Evtl findest du da einen passenden Therapeuten.Viel Glück.

Antwort
von LillyLP, 11

Deine Frage liegt zwar schon einen Monat zurück, dennoch hoffe ich helfen zu können. Wie wäre es denn mit Bad Salzuflen? Ist zwar 90 Minuten Autofahrt, aber es lohnt sich. Ich war in verschiedenen Kliniken, doch die beste war in Essen. Ist zwar weiter weg, aber dafür war sie echt super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community