Frage von Tramikito, 55

Kennt jemand einen guten intelektuellen film?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chudder666, 20

Warum wurde die Verurteilten und Butterfly Effect 1 noch nicht genannt?

Antwort
von filmfan55, 21

The Green Mile, Das Streben nach Glück, Brügge sehen und Sterben, District 9, Fight Club

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 29

"Primer", "2001 - Odyssee im Weltraum" oder auch "Pi" sind sehr verkopft.

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 20

Mach Mathe !

Antwort
von Eselspur, 21

Schau Arte!