Frage von ljufina, 66

Kennt jemand einen guten Hof für einen Reiturlaub?

Hallo, eine Freundin und ich wollten diese Sommerferien in den Reiturlaub fahren. Allerdings ist der Hof auf den wir wollten schon ausgebucht... :/ Jetzt zur Frage kennt ihr einen guten Hof wo man Urlaub machen kann und am besten sein "eigenes" Pferd zur verfügung hat und mit diesem auch ausreiten kann und es keine festen programme gibt an die man sich halten muss sondern sich einfach das pferd nehmen kann wann man möchte? LG

Antwort
von Purzelmaus99, 33

In welcher Gegend soll es denn sein bringt ja nichts wenn du ganz im Norden wohnst und ih dir einen Hof im Süden Deutschlands nenne

Kommentar von ljufina ,

Wohnen im Süden von Deutschland vielleicht nicht gerade der Norden 

Kommentar von Purzelmaus99 ,

dann kann ich euch die wolzmühle im mönchberg und die seufertranch in schweinfurt empfehlen weiß aber nicht wie es mit programm aussieht

Kommentar von ljufina ,

Dankeschön :) 

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für reiten, 36

Alter, Reitweise, Gegend...?

Kommentar von ljufina ,

14 und 16 reitweise ist eigentlich egal 

Kommentar von Urlewas ,

Dass man sich einPferd nehmen kann, wann immer wann will - kann ich mir nicht vorstellen. WennIchndiich so was gefunden habt, sagt mir Bitte sich Bescheid - da geh ich auch hin...

Was  sonst für euch interessant sein könnte, wäre das Islandpferde Gestüt in Ilsfeld. Müßte ich aber erkundigen, nicht dass Ihr mir lauter Kleineren zusammensitzt...

Oder ihr nehmt an einem Kurs teil beim Konle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten