Kennt Jemand einen guten Hochzeitsfotograf in Hannover

3 Antworten

HI, an eurer Stelle würde ich einfach in ein Paar Fotografengeschäfte gehen und mir ein paar Bilder zeigen lassen. Die haben immer welche zum Vorzeigen und da sieht man am besten wie der Style des Fotografen ist. Jedem gefallen natürlich andere Fotos und wenn man diese Fotos sieht dann kann man sich selber am besten ein Bild machen.

Kommt bisschen spät, aber vielleicht liest das noch wer, der dieses oder nächstes Jahr vor hat zu heiraten ;) Meine Schwester hatte einen ganz tollen Fotografen auf ihrer Hochzeit. Die Bilder und auch die Videos waren ganz toll bearbeitet und zugeschnitten! Total empfehlenswert *-*  .. viel Spaß :)

Hallo, schau dir die Bilder von Roman Serebryanyy www.summer-light.de an. Er macht wirklich schöne emotionale Hochzeitsbilder.