Frage von Hope115, 37

Kennt jemand einen guten Hoca oder Magier in der Schweiz?

Keine Angst nicht für Partnerrückführung oder so. Ist nur das jemand einen kleinen Schups ins friedliche, gerechte Leben bekommt.

Antwort
von Chemiefreak15, 18

Ne leider nicht, aber versuche doch selber mal dein leben zu bereinigen die meisten ,,Magier,, die du finden wirst sind die die dein Geld in ihre Taschen zaubern können nicht mehr und nicht weniger , ich glaube mal gehört zu haben das es Priester in armen Ländern wie Afrika gibt bei denen solche zaubereien wirken . Viel Glück und gute Besserung!

Kommentar von Hope115 ,

Das wäre als Frage gedacht gewesen. Aber danke das Du mich an Deinen 15 Jahren Lebenserfahrung teilhaben lässt. Vielen Dank kleine :-)

Kommentar von Chemiefreak15 ,

16# männlich und mmmh ich habe wahrscheinlich mehr mitgemacht und mehr Lebenserfahrung als du aber lassen wir es mal darauf beruhen das es Menschen gibt die denken sie könnten durch ein Forum menschen bis ins Innere schauen!

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Achso ! Danke das du mein Account stalkst.

Antwort
von Ashuna, 22

Ich kann einen Zauber auf dich legen, kostet nur 350€.

Kommentar von Hope115 ,

Vielen Dank für Dein Angebot, aber ich brauche keinen Zauber- mir geht es ja gut. Aber komme gerne auf Dich zu wenns mal so weit wäre. Liebe Grüsse und Danke

Antwort
von itouch79, 19

Sowas bringt nichts.

Kommentar von Hope115 ,

Ja denke mittlerweile auch das dieser Person nicht mehr zu helfen ist. Danke trotzdem :-)

Antwort
von Rationales, 23

Das Leben ist nicht friedlich und gerecht.

Und ein "Magier" kann nichts dazu beitragen, schade ums Geld.

Und jemand, der das Leben nicht aufgreift, braucht Erziehungsdruck, z.B. Sperren von Geld.

Kommentar von Hope115 ,

Der Erziehungsdruck ist längst durch. Vielleicht reagiert Er doch noch wenn Er bald mal in der Gosse liegt. Danke Dir :-)

Kommentar von Rationales ,

Härte muß hier sein zum Selbstschutz. Sperrt ihm alle Gelder und laßt ihn hungern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten