Kennt jemand einen guten Hentai mit Story?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas suche ich auch schon ewig. :D
also, "body transfer" zeigt ansätze einer storyline, kannst ja mal reinschauen.

komisch dass sowas so schwer zu finden ist, oder? xD dieses stumpfe rum.... und der unendliche zoom in diverse körperöffnungen .... interessiert mich leider gar nicht (die meisten hentais sind ja so), deshalb möchte ich immer gern mal "erotik mit story" aber das find ich kaum xD

OIDEYO SHIRITSU YARIMA Gibt es 1-4 gratis im Web .

Das ist da schon richtig schwer etwas mit Story zu finden. Was ich mal gesehen hatte war "Bible Black". Der ist ab 18 und irgendwie ist das schon etwas anders, ziemlich unheimlich und mystisch.

Gibt es den Auch mit ger Sub?