Kennt jemand einen guten Gratisanbieter für TeamSpeak3 Server?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das gibt es nicht, das macht doch auch gar keinen Sinn.

Dir vermietet auch keiner eine Wohnung gratis, wenn du direkt daneben eine für 600€ / Monat mieten kannst und sie exakt gleich sind.

Du willst genau das machen können wie auf Servern, die man mieten kann, aber einen Gratisanbieter?! Wie soll das gehen, dann würde sich doch niemand einen mieten.

Du kannst dir wenn einen kostenlos selbst erstellen, dann läuft der aber über deinen PC und ist somit auch nur an, wenn der PC läuft und du den Server startest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFLD
27.04.2016, 22:08

Ich hab vor ein paar Monaten schon mal so einen Anbieter gehabt, aber ich hab vergessen wie er heißt, deswegen frag ich ja.

0

Was möchtest Du wissen?