Frage von bitteHILFEcom, 39

Kennt jemand einen guten gaming Laptop unter 1000€, der Spiele wie GTA 5, Battlefield etc. standhält?

(und ja es gibt Laptops unter 1000€ die das können) mein bisheriger für 600€ konnte z.B. GTA 5 auf ,,mittel,, bis ,,hoch,, durchhalten. Ist nur jetzt kaputt ;) suche einen wirklich lohnenswerten (kein Computer, sondern Laptop) Danke

Antwort
von Lukas2508, 18

Für 1000€ gibt es da viele, solange du die Grafikeinstellungen nicht vollständig ausreizen willst. Natürlich ist die Gefahr auch immer relativ hoch, dass die dann nach einiger Zeit den Hitzetod sterben, wenn man häufig sehr leistungsintensive Spiele zockt.

Der hier wäre empfehlenswert, der hat für den Preis ziemlich ordentliche Hardware:

https://www.amazon.de/Asus-G750JZ-T4023H-Notebook-Blu-ray-schwarz/dp/B00IM32IPM/...

Antwort
von lukas5392, 28

wieso laptop ?

du kriegst ein guten gaming pc unter 1000€ der gta 5 auf ultre schafft

außerdem kannst du bei einem pc die veralteten oder schwache komponenten austauschen was du bei einem laptop jedoch nicht kannst

Kommentar von bitteHILFEcom ,

Laptop ist halt sehr praktisch, da ich auf ihm auch arbeiten für die Schule schreiben kann z.B im Urlaub aber wenn ich daheim bin, möchte ich evt. mal zocken, daher benötige ich somit keinen extra Pc 

Kommentar von lukas5392 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten