Frage von Listebohne, 14

Kennt jemand einen guten Gaming-Laptop, der einfach zu bedienen ist?

KEINEN MAC

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 13

Lenovo Y50-70. Hast du ein Budget?

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 14

Was heißt einfach zu bedienen? Wer ein 200€ Netbook bedienen kann, kann auch einen 5000€ Gaminglaptop, und umgekehrt. Das ist kein Hexenwerk!

Für alles Andere müsste man wissen, was darauf laufen soll, und, was er kosten darf.

Antwort
von Lukomat99, 14

Windows ist windows ob alt neu schnell oder langsam der einzige unterschied ist die generation also windows xp vista 7 oder 8 oder 10 aber die unterschiede sind meist nicht so gross
Der wichtige unterschied ist welches betriebssystem du haben willst und da würde ich dir windows 7 oder 8 oder mac empfehlen

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Lukomat99, 10

Wieso eigentlich keinen mac?
Antwort steht schon irgendwo
Nimmt mich nur wunder

Antwort
von OerbaDia, 7

Alienware wird aber teuer xD