gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

43 

Kennt jemand einen guten Freizeitpark der eher auf Besucher so ab 14-60 Jahr ausgerichtet ist?

gefragt von Kruemel22 am 29.07.2007 um 11:17 Uhr

Ich bin 23 mein Freund 26. Wir waren schon im Legoland, Holliday park und Europpark. Uns steht ein kleiner Camper Bus zur verfügung und würden gerne in unserem Urlaub gute Freizeitparks abklappern. Es sollten aber keine Märchenparks oder so etwas sein was auf Kleinkinder ausgerichtet ist. Nichts das wir etwas gegen Kinder haben, aber noch haben wir keine ;)und ein solcher Park würde sich für uns noch nicht lohnen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (39184)
Freizeitpark (183)