Frage von allets321, 54

Kennt jemand einen guten Fotografen in München, der Model Polaroids machen kann?

Hey, meine Agentur ist mit meinen selbstgemachten Polas nicht so zufrieden und meinte es sei an der Zeit mal "gescheite" zu machen. Ich kenne schon einige Fotografen in München, mit denen ich öfters Testshoots durchführe, aber die sagen halt die profitieren nicht so davon, weil man das nicht repräsentieren kann :( Ich zahle auch gerne n bisschen was, aber wesentlich mehr als 200 Euro sollten es nicht sein, weil das Makeup und die Bildbearbeitung ja komplett wegfallen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von munichprint, 25

Servus, ich mache das auch, aber bis Sonntag wird es nichts werden, da ich so kurzfristig keine Termine mehr frei habe.

Antwort
von randomuser20, 22

Meist du Portraits?

Kommentar von randomuser20 ,

*Meinst

Kommentar von allets321 ,

Nein, es heißt Polaroid (Fotos ohne Makeup). Kannst es ja googeln wenn du mir nicht glaubst ;)

Kommentar von randomuser20 ,

Achso :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community