Frage von MiriamKleinert, 95

Kennt jemand einen guten Fotografen für günstige Bewerbungsfotos in Düsseldorf oder Umgebung?

Ich muss mal wieder gute neue Bewerbungsfotos machen und wollte mir da einfach von euch mal eine Empfehlung abholen, wo es gute und auch nicht soooo teure Fotos gibt. Klar, Qualität kostet auch was, aber man ist ja trotzdem immer auf Schnäppchenjagd :-) Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel7979, 56

Hillesheim in gerresheim

Antwort
von gejka, 72

Wenn es auch (au weija ;-) Köln sein darf...  www.bewerbefoto.de

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 72

Was heißt günstig und teuer denn in konkreten Euro-Beträgen?

Kommentar von MiriamKleinert ,

Achso, na klar :D

Hmmm, also unter 80 Euro wäre super, aber es sollen, wenn es in diese Richtung geht, auch wirklich gute Fotos sein. Sonst kann ich die auch von Freunden mit einer guten Kamera machen lassen. Man soll schon sehen, dass der Fotograf sein Fach beherrscht ;-)

Antwort
von iceman100, 51

Das ist so eine Seite zum Fotografen suchen, ..gibt es heute sogar schon für Bewerber??. Düsseldorf ist auch drin: http://bewerbungsfoto-navigator.de/staedte/duesseldorf/ Ich komme leider nicht aus der Gegend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community